Wer bin ich?

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Diesen Blog habe ich bereits vor knapp 3 Jahren erstellt und lange Zeit nicht mehr benutzt. Mittlerweile bin ich 17 und auf Grund der Tatsache, dass ich nun selber sehr viele Blogs verfolge, dachte ich mir, dass ich meinen Blog auch mal wieder reaktivieren könnte.

Vielleicht ein wenig zu mir:

Wie man am Blogtitel vielleicht schon erkennt, heiße ich Maggy. Ich bin 17 Jahre alt und bin in den letzten Monaten meiner Ausbildung zur Verwaltungsassistentin. Nebenbei absolviere ich die Berufsreifeprüfung und nach meiner Ausbildung möchte ich auch gerne ein Studium beginnen.
Meine Hobby sind sehr weit verstreut. Ganz oben auf meiner Liste steht Lesen. Außerdem bin ich sehr interessiert am Kochen und Backen, gehe sehr gerne ins Kino, fahre bei schönem Wetter gerne Rad, liebe es zu reisen und seit einiger Zeit bin ich auch etwas verrückt nach Schminke und Kosmetik. ;) Was ich natürlich auch gerne mag ist Shopping!!! Mode hat für mich einen hohen Stellenwert, weil ich es mag mich mit meiner Kleidung auszudrücken und ich mich in meinem Stil einfach wohlfühle.

Was ist nun eigentlich das Ziel dieses Blogs?

Ich möchte hier einfach Erfahrung niederschreiben. Interessantes mit LeserInnen teilen finde ich einfach super.
Daher wird dieser Blog auch nicht nur ein einziges Thema behandeln. Ich habe vielmehr vor sowohl Privates wie Beiträge über Schule und dann evt. Studium zu veröffentlichen, als auch Shopping & Beautyerfahrungen sowie Reisetipps zu teilen.

Kontakt:

Ihr erreicht mich über meine Mailadresse maggy-schreibt@gmx.at sowie über diverse Social-Media Kanäle. (siehe Seitenleiste)